jo, war ein schönes spiel, auch wenn es hätte anders ausgehen können... sorry mates, ich konnte irgend wann nicht mehr gegen hiigara halten, nachdem meine landung/mein angriff missglückt war... zusätzlich hat mein rechner das spiel zum laggen (sagt man das so?) gebracht und es ging nur noch bergab...
aber zum spiel, hiigara war mein gegenüber und ich wollte grushen, klappte auch ganz gut, nur waren da keine anderen (gegnerische gallys, *denk* kennst du doch vom dienstag) und bau aber trotzdem noch ordentlich gallys nach und mauer den übergang zu. danach nix halbes und ganzes hinbekommen. wollte eigentlich schnell in imp doch dann hab ich mich fürs boomen entschieden. das klappte aber nicht so gut und zu allem unglück wurde paul angeriffen von hendor und döner. strucki halfs und ich dann auch noch (da hät ich wohl lieber zu hiigara gehen sollen, glaube ich) na ja, das war der anfang vom ende... die zweite halbzeit haben die jungs im team1 für sich entschieden und damit das spiel!
gg@all
@ragnarok, bis du der oder ein anderer (siehst so komisch aus) und ich kann nur sagen, random maps schocken!